Er nannte Kretschmer "Rubelnutte" und AfD-Politiker "Nazis": Gericht fällt Urteil
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_101254112/cdu-politiker-michael-kretschmer-rubelnutte-genannt-gericht-faellt-urteil.htmlOpen linkView original on feddit.org
Gut zu wissen.
Währenddessen die Nazis und Rubelnutten: NiChTs DaRf MaN mEhR sAgEn!!1!11!!111!!!!1!
Ehrenmann o7
Stabil.
Das ehrenwerte aaaaaaaaargh-Gericht entscheidet einstimmig: nicht schuldig.
aaaaaaaaarghYEAH
War da nicht was mit der AFD vom Nachrichtendienst als Rechtsextrem eingestuft oder so?
o7
Weiß nicht was ich von so 1 Otto halten soll der so talkt. Wer hat denn rubbelnutte im Wortschatz?! Sex work is work.
Rub
bel-Nutte