tmediatheque·Was gucke und höre ich heute in der Mediathek?bytv_glotzer Fantomas (1964 - Louis de Funes - bis 31.5.)Guckst Du auch: https://www.zdf.de/filme/fantomas-gegen-interpol-movie-100 https://www.zdf.de/filme/fantomas-bedroht-die-welt-movie-100 https://www.zdf.de/filme/fantomas-movie-100Open linkView original on toast.ooo37Comments7
mmcange feddit.orgOh ja, wird 'mal wieder Zeit. <3 Lese ich Fantomas, denke ich an Luzi, Schrecken der Straße und umgekehrt. Die zwei sind in meinem Kopf unzertrennbar.1
Oh, die hatte ich als Kind geliebt. Vielen Dank.
Ja, als Kind...
Wie soll ich diesen Kommentar deuten?
Geil, 60er SciFi aus Frankreisch
Louis de Funes ist toll!
Oh ja, wird 'mal wieder Zeit. <3
Lese ich Fantomas, denke ich an Luzi, Schrecken der Straße und umgekehrt. Die zwei sind in meinem Kopf unzertrennbar.
Danke fürs Teilen. Das hat Spaß gemacht.