Ist der Messenger Signal »Big Tech« – oder nicht?
"Die Frage kommt regelmäßig – und sie kommt fast immer mit einem Unterton: Wer Signal nutzt, ist doch trotzdem bei »den Großen«. Schließlich läuft Signal über…"
https://www.kuketz-blog.de/ist-der-messenger-signal-big-tech-oder-nicht/Open linkView original on piefed.social