bdigitales_weichenstellen·Treffpunkt Digitales Weichenstellenbyborisentiu Offene Februar-RundeWie war euer Januar? Habt ihr Pläne für den morgigen Diday? Beschäftigt euch etwas? Lasst von euch hören :-)View original on piefed.social1Comments