Spyke
lemmy.ohaa.xyz

ich hab mitlerweile einige rechtschreibfehler die ich selbst wiederholt gemacht habe im automatischen wörterbuch drin, und das korrigiert dann teilweise zum falschen. 🔥

11

Nö. Ich hab bemerkt, dass es seit dem vorletzten Hochdatum immer schlimmer wird.

Auch ich benutze ziemlich nie die Autokorrektur.

2

Das kann aber irgendwie Kontext manchmal nicht so gut. Es macht dann zwar ein deutsches Wort aus meiner geschriebenen Schrift, es passt aber nicht zum Kontext. Oft ersetzt es damit das richtige und vorher richtig geschriebene Wort

1

Hab das gleiche Problem mit Hubibrett. Am schlimmsten ist, dass Worte die ich mal am Satzanfang geschrieben hatte nochmal extra in groß gespeichert werden.

2
feddit.org

Spätestens seit den frühen Nullerjahren wissen wir doch, das "Schreibfehler" mit den Buchstaben X und Z einfach kühl sind!

5

Meins korrigiert ständig "schon" zu "schön" und umgedreht, keine Ahnung wieso...

4

You reached the end