Spyke

Schade. Richtig sympathischer Typ. Hab ihn schon mal persönlich getroffen und geschnackt, war ein sehr schönes Gespräch.

10

You reached the end

Van Aken tritt nicht erneut als Linken-Chef an | Spyke