Spyke
feddit.org

Ich habe nichts von der FAZ erwartet und wurde trotzdem enttäuscht.

24
feddit.org

Ich bin nicht über den ersten komplett unsinnigen Satz hinausgekommen. So ein Unfug.

5
feddit.org

ein schlechter Tag um Augen zu haben

Heute heißt es, Deutschland müsse kriegstüchtig werden. Doch mit Leuten, denen man noch nicht mal zumutet, mit dem E-Bike zur Teilzeitarbeit zu zuckeln, ist kein Krieg zu gewinnen

14
feddit.org

Wir waren alle hart wie Kruppstahl, dann kamen die GRRRRÜÜÜÜÜNEN!!1! /s

15
PreppaWuzzreply
discuss.tchncs.de

Mal abgesehen davon, dass ich keinen Krieg gewinnen will, ich will einfach gar keinen Krieg... welchen Krieg haben "wir" denn so gewonnen? Die letzten zwei Versuche liefen nicht so gut. Und damals sind die Leute noch nackt im Schneesturm 50km zur Schule gelaufen, hin und zurück bergauf. Nix E-Bike Warmduscher.

12
feddit.org

Die Schlagrichtung des Artikels ist natürlich Quatsch. Aber es ist wirklich erstaunlich, wie mimosig diverse Mitmenschen unterwegs sind. Morgens bei gutem Wetter fünf Kilometer mit dem Fahrrad ins Büro? Geht nicht. Man braucht dafür mindestens den SUV. Einfach mal einen Kilometer zu Fuß gehen? Nix da, dafür miete ich mir jetzt einen eScooter. Busfahren? Unzumutbar! Auch bei anderen Themen sind schon viele in echt harter Bequemlichkeit versumpft.

10

Busfahren? Unzumutbar!

Wenn man darauf angewiesen ist, tatsächlich pünktlich auf der Arbeit zu erscheinen, ist Busfahren tatsächlich unzumutbar.

10
kossareply
feddit.org

Busfahren ist aber wirklich unzumutbar. Deshalb Fahrrad. Das fährt auch noch durch Schnee und Eis, wenn die Busse alle in den Straßengraben rutschen.

2

Das fährt auch noch durch Schnee und Eis, wenn die Busse alle in den Straßengraben die Fahrradfahrer rutschen.

5

Ich könnte einige Artikel über Bequemlichkeit und Arbeitsfaulheit schreiben. Wenn man öfters Radtouren durchs Land macht, dann bekommt man so mit, wer da an welchen unerwarteten und versteckten Ecken ausgedehnte Mittagspausen macht. Spare ich mir lieber.

-2

Und Kinder müssen auch mit dem monster SUV direkt ins Klassenzimmer gefahren werden. Es ist schon peinlich. Aber es gibt auch viele die regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit fahren. Würde sogar behaupten, dass die Deutschen das regelmäßiger machen als Menschen in einigen anderen europäischen Ländern.

1

Alle mal Gürtel enger schnallen und auch mal geistig mobil machen, Gesundheit und Leben fürs Vaterland zu opfern, ihr faulen Säcke!

5
feddit.org

An Leute die den Beitrag runterwählen: Don't shoot the messenger.

2

Der Artikel ist einfach Ragebait und OP hat bestimmt gerade die Hand in der Popcorntüte. (Hab selber nicht runtergewählt)

7

You reached the end