Spyke
feddit.org

Eigentlich sollte man darauf achten, WA gar nicht zu benutzen.

46
feddit.org

Das heißt, wenn der Name bei Whatsapp, Facebook und Insta der gleiche sein muss, und Meta sperrt mal wieder aus undurchsichtigen Gründen eines der Konten, weil deren AI angebliche Verstöße halluziniert, dann wird künftig gleich alles gesperrt? Ich vermute das wird so kommen, und somit wird es im Laufe der Zeit immer mehr Leute geben, die Whatsapp nicht mehr nutzen können und das wäre der Anfang vom Ende.

9
Rotluchsreply
feddit.org

somit wird es im Laufe der Zeit immer mehr Leute geben, die Whatsapp nicht mehr nutzen können

Klingt gut, freue mich schon drauf. Hoffentlich wird dann Signal zum neuen Standard.

19

Es kann nicht schnell genug vorbei sein! Und hoffentlich wechseln die Leute dann zu einem OpenSource Produkt bzw. wenigstens eins, wo nicht BigTech dahinter steckt!

5

Ja dann hoffen wir, dass es so ist. Ich habe verzweifelt versucht Leute zu Signal zu bringen, die meisten meiner Freunde müssen mittlerweile SMS schreiben. 🤣

2

You reached the end

WhatsApp führt Nutzername ein – darauf sollte man achten | Spyke