Serie: Doppelhaushälfte
Gebt ihr mal zwei, drei Folgen. Ist albern, schlau, utopisch und menschenfreundlich, gut fürs Gemüt.
https://www.zdf.de/play/serien/doppelhaushaelfte-102/darum-gehts-284#t=extrasOpen linkView original on feddit.orgGebt ihr mal zwei, drei Folgen. Ist albern, schlau, utopisch und menschenfreundlich, gut fürs Gemüt.
https://www.zdf.de/play/serien/doppelhaushaelfte-102/darum-gehts-284#t=extrasOpen linkView original on feddit.org
hier der link zur übersicht: https://www.zdf.de/serien/doppelhaushaelfte-102
anschaubefehl!