grentnerfahrenindinge·Rentner fahren in Dingebygajustempus Autofahrerin auf Abwegen: Auto bleibt neben Bundesstraße auf Radweg stecken...wie schafft man das?https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/baerenbach-frau-bleibt-mit-auto-auf-radweg-stecken-100.htmlOpen linkView original on feddit.org35Comments3
FFeddinat0r feddit.orgDas passiert da wirklich häufiger. Das wird mit der zeit immer ein wenig enger, so eng, dass man ungern mit Fahrrädern aneinander vorbei fährt Das Bild veranschaulicht das ganz gut Was das auto da sollte?... Nix13
bblauergrashalm feddit.orgDie hat durch ihre Kfz Steuer die Brücke ganz alleine bezahlt, dann wird sie die ja wohl auch so benützen dürfen wie sie das möchte /s4
Das passiert da wirklich häufiger.
Das wird mit der zeit immer ein wenig enger, so eng, dass man ungern mit Fahrrädern aneinander vorbei fährt
Das Bild veranschaulicht das ganz gut
Was das auto da sollte?... Nix
Die hat durch ihre Kfz Steuer die Brücke ganz alleine bezahlt, dann wird sie die ja wohl auch so benützen dürfen wie sie das möchte /s
Das Auto hat ersichtlich falsch gespawnt