Spyke
redreply
feddit.de

"Sorry Brudi, muss Zug"

Der Rest ergibt sich implizit.

1

Du hast da einen kleinen Fleck mit "steige in den Hauptbahnhof ein" vergessen. weil das ja klar ist.

1

Am besten fährt man auf Pfingstmontag auf den Bahnhof um pünktlich auf den Regio zu gehen.

1
discuss.tchncs.de

wzg, ich hab noch nie in meinem leben jemanden gehört der "auf den zug" sagt.

und ich wohn mitten im roten bereich.

0

Ich komm aus dem roten Bereich und für mich ist es das normalste der Welt, auf den Zug zu gehen ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

2

Großstadtkind? Komme vom linken Rand und bei uns muss man auch aufn Bus etc.

1
feddit.de

Bin aus dem roten Bereich, bei uns geht man auch auf den Bahnhof.

0

You reached the end

Ich muss "zum Zug" oder "auf den Zug"? (Quelle: DB) | Spyke