Spyke
lemmy.world

Puh. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Aber wenigstens hat du es geschafft, mir vor zwei Tagen eine Stunde Verspätung reinzuhauen.

4
lemmy.world

Jetzt kann ich's ja beichten: ich bin heute untreu geworden und Flixtrain gefahren.

3
feddit.org

Naja, hier unten zumindest haben sie das auch wunderbar ohne dich hinbekommen. Also keine Sorge: Die Verantwortung lastet nicht nur auf deinen Schultern. Die Welt steht sich auch ohne dich.

2

Was ist denn das für eine Schrift, bei der ausschließlich das K geschwungen ist?

Außerdem: „Weil bei die Bahn”

4

You reached the end