Spyke
feddit.org

Warte Efeu ist schon wider zerbruch? Habe seit dem Flicken noch nicht wieder gespielt.

13

Letzter Patch hat das halbe Spiel wieder übern Haufen geworfen. Geist und Efeu rasten komplett aus, Türmanns einzige Aufgabe ist es, dich über die halbe Karte in deren Basis zu teleportieren und Dickflüssig prügelt dich mit seiner Faust auf 30m Distanz komplett kaputt.

Macht schon Spaß muss ich sagen. Aber da muss wieder ein bisschen Balancierung nachkommen.

5

Es hat sich bei fast alle Charakteren etwas geändert, meistens zum Guten. Schau mal wieder rein.

2

Sehr gutes Spiel mit viel Potential. Macht jetzt schon sehr viel Spaß.

3
Goldholzreply
lemmy.blahaj.zone

Als welcher Charakter? Ich muss es wissen um zu wissen ob ich dich hassen muss

1
feddit.org

Dagegen gibt's ein Addieran ("YouTube No Translation").

9
Ravireply
feddit.org

Danke für den Tipp. Ich benutze üblicherweise KlugeRöhreNächstgelegen (SmartTubeNext) und hatte kurz die Android App offen. Imner wieder wild, wenn man die offizielle Erfahrung genießen darf.

6

Das ist ja gerade der Gag: Reddit hat ja seine Daten (also eure) zum KI-Training verkauft. Wenn man dann seine KI mit dem deutschen Reddit trainiert, dann bekommt man halt Zangendeutsch

6

Du willst doch nicht etwa maschinelle Übersetzung mit unseren in mühevoller Handarbeit verschwachsinnigten Übersetzungen vergleichen?

1
feddit.org

DuRöhre ist voller Müll. Geh nach draußen und triff dich mit deinen Freunden. Deine Lebensqualität wird sich verbessern.

-2
Goldholzreply
lemmy.blahaj.zone

Wie komm ich von München nach Köln, Wien, Sankt Gallen, Toronto, Arizona, Reimes gleichzeitig?

1
Goldholzreply
lemmy.blahaj.zone

Ach wusste garnicht, das ich und meine freunde unendlich zeit, geld und klon-technologie haben

1
feddit.org

Darf ich fragen in welchem Altersbereich du dich befindest, ü20, ü30, ü40? Falls nicht, kein Problem

1
feddit.org

Ich hab aber keine Freunde, die so gut singen können wie Anne Reburn oder so geschickt sind, dass sie Schlösser picken können wie lock picking lawyer :(

1
feddit.org

Wenn wir von unseren Freunden erwarten, uns im gleichen Maße zu unterhalten wie Professionelle, dann haben wir ein gewaltiges gesellschaftliches Problem

1

You reached the end

ich📺🦀🇩🇪iel | Spyke