Spyke
rentnerfahrenindinge·Rentner fahren in Dingebyvarnia

Unfall auf der Borsbergstraße in Dresden

Wie die Polizei mitteilte, war sie mit einem Renault stadtauswärts unterwegs. An der Haltestelle Spenerstraße fuhr sie in den in der Straßenmitte gelegenen Haltestellenbereich und stieß dort frontal mit einem Linienbus zusammen.

https://www.saechsische.de/lokales/dresden/autofahrerin-stirbt-nach-unfall-auf-der-borsbergstrasse-polizei-sucht-zeugen-SZWD6X5HKVDT5O6NFZ3QVS5VXY.htmlOpen linkView original on lemmy.blahaj.zone

Schon krass wenn du nicht weißt wohin du fährst und dann volle Bude in den Gegenverkehr bretterst.

3

You reached the end

Unfall auf der Borsbergstraße in Dresden | Spyke