Unfall auf der Borsbergstraße in Dresden
Wie die Polizei mitteilte, war sie mit einem Renault stadtauswärts unterwegs. An der Haltestelle Spenerstraße fuhr sie in den in der Straßenmitte gelegenen Haltestellenbereich und stieß dort frontal mit einem Linienbus zusammen.
Schon krass wenn du nicht weißt wohin du fährst und dann volle Bude in den Gegenverkehr bretterst.