"Nuss das sein?" - NĂžtt det vĂŠre? (MĂ„ det vĂŠre slik?)
Jeg er ikke sÄ flink til Ä huske vitser, sÄ her er bare dette dÄrlige eksemplet.
Kunstig intelligens, slop og internett generelt er virkelig veldig dÄrlig til Ä indeksere vitser eller gjÞre dem sÞkbare. Vitsesider var slop allerede fÞr LLM.
Das letzte Mal, als ich welches hatte, war das zwar nicht ganz frei von Zusatzstoffen, aber >90% der Pampe war Erdnuss. Und das war ne Eigenmarke. So billig wie das Zeug ist ist das OK fĂŒr mich, völlig andere Liga als Nussnougatcreme.
Alles ist irgendwie nur Zucker, Ăl und Proteine, na und?
Wenn man Ballaststoffe, Vitamine, Mineralien und die physikalische RealitÀt wie so ein Körper Nahrungsmittel aufnimmt mal ausklammert, dann schon, ja.
..."nuss" is Norwegian for "titty".
I don't know what you're supposed to do with that information, but there you are.
I enjoyed this intercultural exchange.
Ein Brötchen mit Tittencreme, bitte!
Ăl is beer in Swedish. Palm beer.
We donât use Ă in Swedish.
Det finnes mange ordvitser med "Nuss" i Tysk.
"Nuss das sein?" - NĂžtt det vĂŠre? (MĂ„ det vĂŠre slik?)
Jeg er ikke sÄ flink til Ä huske vitser, sÄ her er bare dette dÄrlige eksemplet.
Kunstig intelligens, slop og internett generelt er virkelig veldig dÄrlig til Ä indeksere vitser eller gjÞre dem sÞkbare. Vitsesider var slop allerede fÞr LLM.
Hey, ich Unterstand dies
Selbiges bei Erdnussbutter. Eigentlich absolut ekelhaft. Lieber (gesalzenes) Erdnussmus ohne weitere ZusÀtze, das ist richtig geil!
99.8% Erdnusbutter is auch Erdnussbutter.
Das letzte Mal, als ich welches hatte, war das zwar nicht ganz frei von Zusatzstoffen, aber >90% der Pampe war Erdnuss. Und das war ne Eigenmarke. So billig wie das Zeug ist ist das OK fĂŒr mich, völlig andere Liga als Nussnougatcreme.
Und schmeckt wirklich viel besser, die winzige Menge Zucker und Sojabohnenöl stört mich da nicht
Nein. Und da ist kein Zucker sondern Fett drin.
Veganes Nudossi hat zumindest kein Palmöl
Alles ist irgendwie nur Zucker, Ăl und Proteine, na und? Wer acht auf so was gibt isst Brotaufstrich sowieso nur in homeopathischen Mengen.
Ich esse Fett-freien RĂŒbensirup und Zucker-freie Butter auf Vollkornbrot, das ist viel gesĂŒnder.
homöopathischen*
Wenn man Ballaststoffe, Vitamine, Mineralien und die physikalische RealitÀt wie so ein Körper Nahrungsmittel aufnimmt mal ausklammert, dann schon, ja.