Spyke
discuss.tchncs.de

Handlungszwirbler: jemand hat auf 12-Stunden-Uhr geschaltet und es ist nachmittags.

30
mcforestreply
feddit.org

Aber es ist Freitag und OP arbeitet in einer Behörde.

27
feddit.org

Wird vermutlich auch nichts. Ich glaube nicht, dass die so den Bedarf haben für Leute die Bock auf Forschung und Entwicklung im Bereich Aagrarrobotik (bzw. allgemein Forschung im Agrarbereich) haben.

5

Forschung und Entw..

Nope. Kein Bedarf. Schließlich haben wir das schon immer so gemacht!

7
feddit.org

Agrarrobotik

Benutzyname prüft aus

Ich hoffe du arbeitest nicht an der Automatisierung der Kuh. :O

4
feddit.org

Nutzername prüft natürlich aus.

Aktuell arbeite ich an einem Projekt zur Lahmheitserkennung von Kühen, also wir automatisieren Kühe nur indirekt.

5

So so, die kühle Kuh 😎 baut einen Detektor für die Artgenossen, die voll Lahm sind.

3
feddit.org

Funktionsarbeitszeit ist die beste Zeit. Wobei Freizeit eigentlich auch nett ist. Schlafenszeit ist auch nicht zu verachten. Ich kann mich nicht entscheiden

13
feddit.org

Ich schlafe bei der Arbeit und löse in meinen Träumen Probleme. Zeitmanagement durchgespielt.

10

Immerhin hat er sich nicht gedacht, ach der ist auch wach dann mach ich mal fix ein Teams Meeting für uns da kann man das besser besprechen

12

You reached the end

Ich🐮😴🚫iel | Spyke