Edach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, SchweizbyEnglishRush Verfassungsschutz stuft AfD in Niedersachsen als extremistische Bestrebung einhttps://www.con-nect.de/wennigsen/nachricht/verfassungsschutz-stuft-afd-in-niedersachsen-als-extremistische-bestrebung-einOpen linkView original on feddit.org68Comments4
Chais replysh.itjust.worksPositive Konsequenzen. Nicht mehr dumme Nazis die mehr dumme Nazidinge tun.1
mmuelltonne replyfeddit.orgJa, es ist irgendwie völlig irre. Dann werden die als extremistische Arschkrampen eingestuft. Und hocken dann trotzdem in jeder Talkshow. Auf jeder Bürgermeisterkandidatenvorstellung. Hängen überall ihre Plakate auf. Haben 20% Umfragewerte.2
Ich wünschte das hätte irgendwelche echten Konsequenzen
Positive Konsequenzen. Nicht mehr dumme Nazis die mehr dumme Nazidinge tun.
Ja, es ist irgendwie völlig irre. Dann werden die als extremistische Arschkrampen eingestuft. Und hocken dann trotzdem in jeder Talkshow. Auf jeder Bürgermeisterkandidatenvorstellung. Hängen überall ihre Plakate auf. Haben 20% Umfragewerte.
das ist ja schön. dann wird sich jetzt bestimmt was ändern... oooder?