Spyke
feddit.org

Ich wünschte das hätte irgendwelche echten Konsequenzen

27

Positive Konsequenzen. Nicht mehr dumme Nazis die mehr dumme Nazidinge tun.

1

Ja, es ist irgendwie völlig irre. Dann werden die als extremistische Arschkrampen eingestuft. Und hocken dann trotzdem in jeder Talkshow. Auf jeder Bürgermeisterkandidatenvorstellung. Hängen überall ihre Plakate auf. Haben 20% Umfragewerte.

2

You reached the end

Verfassungsschutz stuft AfD in Niedersachsen als extremistische Bestrebung ein | Spyke