Dich_ielbyDayroom7485 ich🥈🚅ielLeben wie Gott in Frankreich https://www.bahn.de/service/bahnbonus/status-level/silberView original on lemmy.world57Comments8
Das Känguru replyfeddit.orgDas sind 375 Mark. 750 Ostmark. 7500 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.002795 % der DDR entschulden können.11
55715 feddit.org1Hide 1 replyB-b-b-b-b-b-b-b-b-bordbistro Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie auf unseren gastronomischen Service hinweisen: Im Bordbistro sitzt ein besoffener Oi und verteilt Schellen.8
5ibelius9insterberg replyfeddit.orgHerrlich, es geht doch nichts über ein bisschen Diskurs-Oi am Abend.2
Kommt dann auf läppische 187,50€ pro Bier.
Das sind 375 Mark. 750 Ostmark. 7500 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.002795 % der DDR entschulden können.
Na ist ein Schnapper!
B-b-b-b-b-b-b-b-b-bordbistro
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie auf unseren gastronomischen Service hinweisen: Im Bordbistro sitzt ein besoffener Oi und verteilt Schellen.
Herrlich, es geht doch nichts über ein bisschen Diskurs-Oi am Abend.
Na immerhin gibt es nicht nur Bitburger.
Ja bitte kein Bit.
Muss man die vier zusätzlichen Bier auf Gold auch im gleichen Zug trinken?