Spyke
feddit.org

Meine Wunsch an die EU: 20% auf alles. Auch Tiernahrung.

70
feddit.org

Zölle auf AI-Produkte aus den USA. Die Blase hängt ohnehin am seidenen Faden.

Oder aufhören, Copyright durchzusetzen.

57
sobantoreply
feddit.org

Aufhören Patente und Urheberrecht durchzusetzen ist ein zweischneidiges Schwert, da können wir auch viel verlieren. Aber alle KI Unternehmen (oder gleich ganze tech branche?) aus den USA dürfen nur noch mit europäischen Firmen Joint-ventures mit Mehrheit des europäischen partners Geschäfte machen oder so was wäre mal was.

Von China lernen heißt Siegen lernen oder so...

26
feddit.org

Nein! Das geht nicht! Dann werden ja auch die Windows-Lizenzen, Microsoft 365 Lizenzen, Azure/AWS/GCP Gebühren,... um 20% teuerer! Wie soll das unsre Wirtschaft überleben!?!?

22

Sinngemäß Zitat vom 39C3:

Oder digitale Grenzkontrollen - Ausländische Daten(-dienste) müssen draußen bleiben!

4

Ich bin mir sicher, dass Uschi die Drohung mit einem 20% Zoll auf alle exportierten EU-Produkte abwenden kann.

1
feddit.org

Omnibus einstellen. Digital Markets Act mit Härte durchsetzen. Gegenzölle.
Immer diese Träume...

Statdessen wird wohl nur gebettelt und geheult

48

Richtig. Und die Leute, die immer und immer wieder diese Bettler und Heuler wählen, jammern dann laut über die unfähigen Politiker... und ziehen los, um noch korruptere Schwachköpfe zu wählen.

15
lemmy.world

komm doch her du huso, 1 gegen 1 hinter der turnhalle ich mach dich weg

43

Wenn der fertig ist, haben wir Freihandelsabkommen mit Südamerika, Canada, Australien und Teilen Asiens.

41
feddit.org

20% Strafzölle bis die USA dem Verkauf Alaskas zustimmen.

26

Ich bin für alles offen. Wir könnten auch Kalifornien verlangen.

1
lemmy.ml

Hat Fritz schon den Ausstieg aus der EU gefordert?

21

Er hat Calamity Jens damit beauftragt speichelbasierte Gleitgel zu bestellen.

16
awful.systems

Die Epstein Files sind mittlerweile die Ablenkung. Egal wie schlimm was auch immer in dem Moment passiert ist, die Hälfte der oppositionell ausgerichteten Leute schreit "Epstein Files"!

Jeder den's interessiert weiß, dass die Files vernichtend für Trump sind / sein werden. Sie zu veröffentlichen ändert daran gar nichts. Seine Basis wird ihn glauben wenn er schreit "Hoax".

24

Epstein Files waren nie was Anderes als Ablenkung.

Oder anders gesagt: die Taktik, die Trump und seine Leute verwenden ist "Flood the zone with shit."

Ein Skandal nach dem Anderen mit so hohem Tempo dass man nichts davon abarbeiten kann. Alles ist eine Ablenkung von allem, während alles davon katastrophale Ergebnisse hat.

3
feddit.org

Oh nein das ist ja wirklich schlecht für die nächsten 2 Monate, bis er sich wieder umentscheidet.

12

Zölle bezahlt immer der Käufer. Einfach abwarten und zugucken, wie die Amis sich selbst in Grund und Boden sanktionieren.

2

You reached the end

Zehn Prozent Strafzölle wegen Grönland - auch für Deutschland | Spyke