Spyke

Ich bin nichtmal zwanzig Ich darf mit diesem Lied nichtmal irgendwas fühlen Warum passiert es trotzdem

0

Was ist mit im passiert? 😒😵😵‍💫 Er hat sihc "Im Keller" von Tocotronic angehört,😩😩😩

-1

You reached the end

ich😢🧓iel | Spyke