mmuffinmaster1024 feddit.deJoar... mittelmäßiger Rap und pures Name-Dropping... flasht jetzt irgendwie nicht so1
SSimbomba feddit.deIch bin nichtmal zwanzig Ich darf mit diesem Lied nichtmal irgendwas fühlen Warum passiert es trotzdem0
GCostanzaStepOnMe feddit.deWas ist mit im passiert? 😒😵😵💫 Er hat sihc "Im Keller" von Tocotronic angehört,😩😩😩-1
Joar... mittelmäßiger Rap und pures Name-Dropping... flasht jetzt irgendwie nicht so
Ich bin nichtmal zwanzig Ich darf mit diesem Lied nichtmal irgendwas fühlen Warum passiert es trotzdem
Was ist mit im passiert? 😒😵😵💫 Er hat sihc "Im Keller" von Tocotronic angehört,😩😩😩