Mobilität - ADAC warnt nach eingeleiteter Abkehr vom Verbrenner-Aus vor Aufweichen der Klimaschutzsziele im Verkehrsbereich
https://www.deutschlandfunk.de/adac-warnt-nach-eingeleiteter-abkehr-vom-verbrenner-aus-vor-aufweichen-der-klimaschutzsziele-im-verk-100.htmlOpen linkView original on feddit.org
Wenn sigar der Autolobby-verband warnt frag ich mich nur noch wer Merz bezahlt. Die Saudis oder Russland?
Heute ist nicht der erste April.