Spyke
mediatheque·Was gucke und höre ich heute in der Mediathek?byborisentiu

Inside No.9 (bis 27.8.)

Pemberton und Shearsmith schlüpfen in ihrer Anthologieserie (OmU) in stets andere Rollen. Auf engem Raum entwickelt sich dann Psychothriller, Drama, Komödie..oder eine Mischung.

Von dieser neunten Staffel hab ich erst drei gesehen, aber die sind immer alle sehr gut gemacht. Ernste Themen können auftauchen, bei Interesse könnten wir mal Inhaltshinweise sammeln für die Serie. Die für mich die (späte) Entdeckung des Jahres ist.

https://www.arte.tv/de/videos/RC-019724/inside-no-9/Open linkView original on feddit.org
Inside No.9 (bis 27.8.) | Spyke