Spyke

Mögt ihr mich überhaupt? 😭

Ich habe mich schon ZWEI MAL!!!! Zum Bürgermeister aufstellen lassen und ihr habt mich NICHT gewählt!!! 😭😭😭😭 Nein, es kommt sogar noch schlimmer!!! 😠😥Stattdessen seid ihr mir in den Rücken gefallen und habt meinen narzisstischen Exfreund zum Bürgermeister erklärt!! 😠😠😠 Das ist sowas wie Hochverrat!! 😭😖 Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht… Und frage mich wirklich, ob ihr mich überhaupt mögt?! 😭😭😭 Bitte nehmt an der Umfrage teil, damit ich klarheit bekomme! 😭😥

https://strawpoll.com/wAg3QM4ady8

View original on lemmy.dorfrollenspiel.de

Hömma. Muddern hat immer gesacht wenn man nix gutet zu sagen hat dann sollte man lieber nix sagen.

Kalle schweigt und geht weg

5
lemmy.world

Natürlich habe ich Niko gewählt hä? Wen denn sonst? Warum sollte ich DICH wählen?

3

Jaah alsoo das wär ja fies jetzt nein zu sagen. Fies sein verboten. Aber irgendwie ist der Bre schon auch oft blöd. Aber dann muss der weinen und das ist gemein. jjjaaa?

3