Spyke
feddit.org

Ich warte ja auch die sprachliche Revolution, in der "Was ist" zu "wass" wird

3

Zu viel "s", und auf den Vokal wird auch schon in Kreisen verzichtet.

Ws?!

Edit: Die Revolution hast du übrigens schon längst verpasst. Noch nie "Was los?" gehört?

1

You reached the end

ich7️⃣iel | Spyke