Spyke
feddit.org

Ach gugge:

Wie Schmidt außerdem bestätigte, ist der betroffene Fahrer bereits früher aufgefallen, allerdings in einem komplett anderen Zusammenhang. Er hatte demnach Ende August bei einem DVB-internen Sommerfest ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Division Sachsen" getragen – einem Motiv der rechtsextremen Szene im Freistaat.

6
feddit.org

Also, unabhängig davon, was für eine Gesinnung der Straßenbahnfahrer hat, da würde doch jedem die Hutschnur platzen. Wie dumm kann man sein und vor der Straßenbahn langzulaufen. Straßenbahnen gewinnen immer!

1

Oh ja, Verkehrsgefährdung und Polizei rufen.

Und ja, Fahrys von Straßenbahnen müssen besonnen handeln.

Ich verstehe halt die Frustration und die Reaktion. Ich habe aber auch keine Fahrerlaubnis, weil ich eben die Verantwortung nicht tragen kann. Überfordert mich.

Vielleicht sollten alle, bevor sie zur Fahrprüfung zugelassen werden, zur MPU?

2

You reached the end

Fußgänger angefahren - DVB trennen sich von Straßenbahnfahrer | Spyke