bstickers·Stickerbybennypr0fane Ketchup und Wiener WürstelView original on discuss.tchncs.de9Comments4
bbennypr0fane replydiscuss.tchncs.de2Hide 2 repliesHabs ichs doch doppelt pfostiert? Ich dachte sowas, aber hab dann den ersten nicht mehr gesehen. Wo ist er denn?1
ComfortableRaspberry replyfeddit.org1Hide 1 replyhttps://discuss.tchncs.de/post/49977138 Tag davor, solltest du eigentlich auch über deine Post Historie nachvollziehen können1
bbennypr0fane replydiscuss.tchncs.deTatsache. War nicht böse gemeint. Aber hier in der Kommunität hatte ichs eben beim zurückscrollen nicht gesehen1
Warum denn heute nochmal?
Habs ichs doch doppelt pfostiert? Ich dachte sowas, aber hab dann den ersten nicht mehr gesehen. Wo ist er denn?
https://discuss.tchncs.de/post/49977138 Tag davor, solltest du eigentlich auch über deine Post Historie nachvollziehen können
Tatsache. War nicht böse gemeint. Aber hier in der Kommunität hatte ichs eben beim zurückscrollen nicht gesehen