Spyke

Ich finds grundsätzlich ne gute Sache, aber ob es jemals kommen wird? Allein die Finanzierung wird schwierig. Wie ist denn da der aktuelle Stand? :)

4

Interesse hab ich auf jeden Fall auch (sollte eigentlich jeder?). Aber ob sich damit eine Community befüllen lässt, sodass es nicht nur deprimierend wäre weiß ich nicht.. keine Ahnung was ich da beisteuern könnte

3

You reached the end

Interesse an Austausch zu BGE? | Spyke