fragfeddit·Frag Fedditbypasulke Interesse an Austausch zu BGE?Interessiert sich jemand von euch auch für das Thema Bedingungsloses Grundeinkommen? Würdet ihr euch an einer deutschsprachigen Community beteiligen?View original on feddit.de11Comments2
stephaaaaan feddit.deIch finds grundsätzlich ne gute Sache, aber ob es jemals kommen wird? Allein die Finanzierung wird schwierig. Wie ist denn da der aktuelle Stand? :)4
Ey ich frag doch nur feddit.deInteresse hab ich auf jeden Fall auch (sollte eigentlich jeder?). Aber ob sich damit eine Community befüllen lässt, sodass es nicht nur deprimierend wäre weiß ich nicht.. keine Ahnung was ich da beisteuern könnte3
Ich finds grundsätzlich ne gute Sache, aber ob es jemals kommen wird? Allein die Finanzierung wird schwierig. Wie ist denn da der aktuelle Stand? :)
Interesse hab ich auf jeden Fall auch (sollte eigentlich jeder?). Aber ob sich damit eine Community befüllen lässt, sodass es nicht nur deprimierend wäre weiß ich nicht.. keine Ahnung was ich da beisteuern könnte