Spyke

Wem gehören die Klamotten?

Da liegen irgendwie ein paar Klamotten auf der Straße vor meinem Garten. Sieht nach Damenkleidung aus. Vielleicht sind schon ein paar Autos drübergefahren. Vermisst jemand was? Im Altkleiderspendecontainer ist noch genug Platz, just saying, man muss das nicht einfach irgendwohin schmeißen.

View original on lemmy.dorfrollenspiel.de

Ja...da kann ich nicht viel mit anfangne.....^Kannst du das vielleicht zur Scheune von Bea bringen....ich müsste sonst in Unterwäsche durchs Dorf laufen^

5

Sehe geehrte Frau Nymchen

Befindet sich bei den von Ihnen gefundenen Teilen auch ein hellgraues Sakko?

Mit freundlichen Grüßen,
Holger Lübben
Verwaltungsfachwirt & Pferdewirt

5

Oh😵‍💫😵‍💫😵‍💫 wie sehen die denn aus?🤭🤭🤪 ich vermisse einiges 🤪🤪😵‍💫

4
lemmy.world

Bea hat sich ein Handtuch aus dem Stall umgebunden und will gerade ins Haus gehen als Anni kommt Oh hallo Anni🤭🤭🤪

3

Anni starrt Bea etwas perplex an. Bea.. hi. Ähm.. du weißt, dass es etwa Null Grad hat? ^Ist die nicht kalt?^ Es riecht leicht unangenehm nach Alkohol.

3
lemmy.world

Ähm🤭🤭🤪 huch🤭🤭 ha deshalb lauf eich gerade zum Haus🤭🤭🤪 willst du einen kaffee?

3

Ja toll🤩🤩 glaube ich 🤪🤪🤪 schade dass du nicht da warst😵‍💫🌷 (oder warst du da?)

2

You reached the end

Wem gehören die Klamotten? | Spyke