Spyke

Ich glaube, das ist einfach hart in’s HTML reingebacken. Die Seite gibt’s gar nicht ohne.

23

Wer kennt es nicht? "Hey, ich nehme einfach den nächsten Bus" und Zack sind aus 15 min 8 h Reisezeit geworden.

24
Tlf
feddit.org

Finde man könnte solche Routen ruhig mal farblich markieren. Sowas wie, hey es dauert doppelt so lang? Dann ist die Verbindung rot hinterlegt

9
lemmy.world

Komisch... Ich finde weder in F-Droid, noch im Playstore was zu Öffi / Offi 😕

2

irgendwie kommt der f-droid-Kunde mit dem ö nicht zurecht

Nachtrag: dachte ich zumindestens, funktioniert jetzt aber bei mir. Irgendwo hatte ich aber mal genau das Problem, diese Anwendung nicht zu finden

2

Sind 2h zu Fuß. Das geht schon. Die DB App ist ganz schrecklich was alternative Verkehrsmodi und Mischen dieser angeht.

Z.b.: Fahre von X ab bitte sag mir zu welchem Bahnhof Y in der Nähe von X ich mit Verkehrsmittel Auto/Fahrrad/Fuß hinkommen muss um zu Ziel Z zu kommen wird nicht unterstützt.

2

You reached the end