Spyke

Oh nein! Ich hoffe das führt nicht zum Bankrott! Ich habe doch gerade erst meinen Antifa-Tarifvertrag verlängert! :0

11
gigachadreply
sh.itjust.works

Ich glaube das wird vor allem Auswirkung auf die Auszahlung von Demo-Geldern für die Teilnahme an Demonstrationen haben. Bin mir nicht sicher, ob nach wie vor so einfach Geld über die kommunalen Behörden bewilligt wird, oder ob das jetzt erstmal auf Bundesebene verhandelt werden muss.

Naja, wir werden sehen. Mich siehst du so lange aber auf keiner Demo mehr.

7

Für die einen Terroristen, für die anderen Freiheitskämpfer. Nur wird die letzteren gerne von den ersteren als Terroristen verunglimpft.

9

Vllt könnte die Bundesregierung im Gegenzug die GOP als terroristische Vereinigung klassifizieren. Wäre zumindest näher an der Wahrheit.
Bezweifle aber, dass sie dazu die Cojones hat.

5

You reached the end

US-Regierung setzt deutsche "Antifa-Ost" auf Terrorliste | Spyke