Spyke

Yayyy Osna!

NGL das ist wirklich etwas was mir mal positiv aufgefallen ist bei meinem letzten Besuch.

Jetzt nur noch diese Urin/Kot-verseuchte Bauruine in der Innenstadt loswerden. 🙏

2
feddit.org

Mich wuerde interessieren welche Bus Marken eingesetzt werden.

1

Die letzte Bestellung soll 19 Stück Mercedes Benz eCitaro beinhalten.

3

You reached the end

94 Prozent: Osnabrück hat höchste E-Bus-Quote in Deutschland | Spyke