dniedersachsen·Niedersachsenbydubak 94 Prozent: Osnabrück hat höchste E-Bus-Quote in Deutschlandhttps://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/94-prozent-osnabrueck-hat-hoechste-e-bus-quote-in-deutschland-oepnv,e-bus-quote-100.htmlOpen linkView original on feddit.org16Comments4
RoflmasterBigPimp feddit.orgYayyy Osna! NGL das ist wirklich etwas was mir mal positiv aufgefallen ist bei meinem letzten Besuch. Jetzt nur noch diese Urin/Kot-verseuchte Bauruine in der Innenstadt loswerden. 🙏2
Osnabrückungstechnologie
Yayyy Osna!
NGL das ist wirklich etwas was mir mal positiv aufgefallen ist bei meinem letzten Besuch.
Jetzt nur noch diese Urin/Kot-verseuchte Bauruine in der Innenstadt loswerden. 🙏
Mich wuerde interessieren welche Bus Marken eingesetzt werden.
Die letzte Bestellung soll 19 Stück Mercedes Benz eCitaro beinhalten.