Spyke

Hat wer mein Auto gesehen?

Hat zufällig wer meine Auto gesehen? Ich hab das gestern erst aus der Werkstatt frisch restauriert wieder abgeholt und jetzt hat es heute Nacht wohl wer geklaut!

Vielleicht kann irgendwer was dazu sagen? Und wenn sich der Dieb jetzt meldet verzichte ich sogar auf eine Anzeige.

Und kann zufällig jemand die Stutenkerle für den Umzug heute vom Bäcker abholen? Ohne Auto ist das schwierig für mich

View original on lemmy.dorfrollenspiel.de

Ähm Niko willst du dein mein Wichtel-Auto erstmal als Ersatz geliehen haben? Ich hab ja noch meinen Gärtnereiwagen und fahre sowieso meistens mit dem Rad.

6

Verfahren auf dem Weg zum Dorfplatz? Ich war die halbe Nacht auf der Suche nach dir!

^Du kannst auch einfach sagen, dass du nicht in Form warst und es dir peinlich war so deutlich zu verlieren.^

3

Das ist ja doof😵‍💫😵‍💫😵‍💫 vielleicht ist eine kriminelle Bande unterwegs😵‍💫😵‍💫 mein Michi ist auch verschwunden 😓😓😓 der wurde bestimmt entführt 😓😓😓 ich habe mich mit der Polizei in Verbindung gesetzt 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

4

Robert kann die Stutenkerle holen. Wenn es pressiert, kannst du eins von uns ausleihen, haben ja 3, auch wenn ich grad mit dem einen zur Super League gefahren bin.

4

You reached the end

Hat wer mein Auto gesehen? | Spyke