Spyke

Ich bin achonmal zum Zahnarzttermin gegangen und die Praxis war verschwunden. Hatzen in der Zwiachenzeit dichtgemacht und es nicht für nötig erachtet mir bescheid zu sagen.

32

Ich wurde letztens um 16 Uhr vom Radiologen angerufen aber hab den Anruf um 1s verpasst. Habe sofort zurückgerufen - "Unsere telefonischen Sprechzeiten sind Montag und Mittwoch zwischen 8 und 9 Uhr tuut tuuut".

Schreibt mir doch einfach eine fucking mail

19
feddit.org

Nimm es persönlich! Verlange den Chef. Werde wütend! Verlange, dass er dir den Termin gibt!

13
feddit.org

Ist ne Chefin und eigentlich mag ich die. Mal sehen was die morgen sagen, wenn ich persönlich aufschlage.

11

Ich bin schonmal zum regelmäßigen Kontrolltermin zum Zahnarzt getingelt, nur um dort zu erfahren, dass die Praxis Urlaub hat.

Um mir (und wer weiß wie vielen anderen...) das mitzuteilen, war eine Mitarbeiterin vor Ort. Das war schräg.

Irgendwie hatten die meine Telefonnummer verbummelt und Post schien auch keine Option zu sein.

13

Warum bei einem Termin belassen? Fordere doch drei oder vier als Schadensersatz

6

You reached the end