Spyke
lemmy.world

Und ich dachte, der Mann entschuldigt sich für sein antidemokratisches Fehlverhalten...

46

Ist bei solchen Kommentaren immer eine kleine Gradwanderung für mich. Nachdem unser Diplomjodler schon vorgelegt hatte, hatte ich gehofft, dass es nicht nötig wäre :D

2

Gemäß EU-Ironiekennzeichnungsverordnung ist jede Ironieverwendung eindeutig zu kennzeichnen. Der Verstoß wurde an die zuständige Aufsichtsbehörde gemeldet.

2
feddit.org

Was hat Politik an sich, dass es nur ethisch komplett verwahrloste Zecken anzieht? Da ist echt egal wie und wo du in die Tonne rein greifst, die Hand ist braun und stinkt nach Scheisse

19

die Idealisten werden von den Korrupten weggebissen und das, was tofu gesagt hat

4

In eine ähnliche Kerbe haut auch Jesper Lund, Vorsitzender der dänischen Digitalorganisation IT-Pol: „Es werden keine Beweise vorgelegt, und das genaue Gegenteil ist der Fall: die Proteste werden von Menschen organisiert.“ Tatsächlich seien ja Journalisten „dem Geld gefolgt” und hätten damals erhebliche versteckte Finanzmittel hinter der Unterstützung für die Chatkontrolle aufgedeckt. „Ich kann hinter Hummelgaards Aussagen nur einen einzigen Zweck erkennen: er will die öffentlichen Proteste diskreditieren, die mehr EU-Regierungen dazu bewegen könnten, sich im Rat gegen Chatkontrolle auszusprechen“, so Lund weiter.

Also wieder wieder klassische Move: Andere beschuldigen etwas zu tun, um davon abzulenken, dass man selber genau das macht, hm? Unglaublich... Seiner Reaktion nach zu urteilen, wird das Thema also bald wieder hochkommen...es nervt einfach nur

16

You reached the end

„Absurd und respektlos“: Dänischer Justizminister diskreditiert Chatkontrolle-Proteste | Spyke