ichđ±âïžâiel
PS: fĂŒr die Zuhausis auf ichBetreibendesSystem hab ich letztens DRLeichtPlus entdeckt. WĂ€re an RĂŒckfutter interessiert, ob das funktionieren tut.
PS: fĂŒr die Zuhausis auf ichBetreibendesSystem hab ich letztens DRLeichtPlus entdeckt. WĂ€re an RĂŒckfutter interessiert, ob das funktionieren tut.
uBlock origin im firefox funktioniert einwandfrei
Oder Newpipe?
Neupfeife sehr gut, ja.
Ich benutze LibreTube App auf Androide
Danke fĂŒr den Tipp
Ich suche immer noch eine new Pumpe Ă€hnliche Lösung fĂŒr ios
Auf dem Handy nutze ich seit Jahren einfach Firefox mit Ublock, funktioniert im GroĂen und Ganzen sehr gut.
Absolut. Ich fand das ganze Layout der Website nur irgendwann irritierend und wollte sie ganz vermeiden. Mit alt Clients kann man eine private Abo-Liste pflegen und alle algorithmischen VorschlĂ€ge und Kommentare ausblenden. FreeTube unterstĂŒtzt auch separate Profile, was ich sehr nĂŒtzlich finde.
Und Grayjay lÀuft nicht auf deinem System?
https://grayjay.app/desktop/
Absolute Empfehlung auf Desktop oder Handy. Immer wenn du's öffnest gibt's nen update aber die app funktioniert verdammt gut. Mit offline Download und allem.
431,2 mb đ
Danke fĂŒr den Tipp.
Ich denke alle diese alternativen Klienten gehen ab und zu kaputt wenn sich irgendwas am RĂŒckende Ă€ndert. Ich finds herrlich, dass das in der Regel prompt gefixt wird.
ichBetriebsystem ist handliches iOS gemeint. Da geht nur Brave , DuckDuckGo und YTlite. So wie manchmal Wipr.
argh... manchmal nervt das Zangendeutsch aber auch. Merke ich mir aber fĂŒr's nĂ€chste mal, danke.
Ich bin selber tatsĂ€chlich auf Androiden, aber interessiere mich fĂŒr iOS fĂŒr einen Freund.
Kleiner Klugschiss am Rande: Self = Selbst, und Ich â Selbst
DuRöhre đ
Im Apple App store habe ich nur das hier gefunden. Das ist nicht die selbe app oder?
Nö, das ist was anderes. Sieht aber auch interessant aus.
Tut es das? Ich finde es eher dubios.
Auf den zweiten Blick, ja das wirkt extrem dubios.
Sie behaupten Libre zu sein, es gibt aber keinen Quellcode-Link. Der Entwickler ist eine in Singapor gemeldete Firma mit 0 Web-PrÀsenz. Evt. gibts eine Sprachbarriere hier...
Aber nicht eindeutig fĂŒr mich was der Scam wĂ€re. Klone von YTLite auf den Store schaufeln, um Algorithmus Punkte zu farmen? Botnetz? Lernprojekt fĂŒr den Lebenslauf? Interessant aber auf andere Weise.