Nächste Buchauswahl
bald ist übrigens wieder Zeit für die nächste Buchauswahl! Habt ihr neue Bücher, die ihr vorschlagen möchtet? Habt ihr Lust auf was kürzeres oder eher wieder längeres? Oder sollen wir einfach die noch nicht ausgewählten des letzten Mals zur Abstimmung stellen?
Pet von Awaeke Emezi Ca 200 Seiten Afrofuturistisches Setting: Nach einer erfolgreichen Revolution ist die Stadt Lucille frei von (menschlichen) Monstern. Bis die Hauptperson Jam aus Versehen Pet erweckt welcher auf der Jagd nach ebensoeinem ist. Großartig geschrieben, super spannendes setting von einer jungen nichtbinären bipoc Autoryperson geschrieben. Das Lieblingsbuch meiner (ziemlich viel lesenden) Freundin. (Es kann sein dass es keine deutsche Übersetzung gibt :/ )
Ich bin bei allem dabei, was eine zusammenhängende Story hat. 😅
Von mir noch ein Vorschlag:
Pantopia
Sind wir tot?
Entschuldige die Funkstille! Ich hatte (und hab immer noch) ziemlich mit gesundheitlichen Themen zu kämpfen und hab es deswegen nicht geschafft 😞 ich hoffe in ein paar Wochen könnte es vielleicht wieder weitergehen
Gute Besserung. Bitte nimm dir die Zeit die du brauchst und hetze dich nicht. Alternativ kann ich wenn du magst für den Moment auch die "Moderation" übernehmen
Wenn du Lust hast sehr gern!
Gute Besserung!
Ich schlage noch vor: Proxi von Aiki Mira.
https://app.thestorygraph.com/books/445d4371-1eef-4a3b-ac14-b3c5a487de39