Hat die Bundesrepublik Deutschland nach 1945 einen Friedensvertrag unterzeichnet?
https://www.swr.de/kultur/geschichte/hat-die-bundesrepublik-deutschland-nach-1945-einen-friedensvertrag-unterzeichnet-108.htmlOpen linkView original on feddit.org
https://www.swr.de/kultur/geschichte/hat-die-bundesrepublik-deutschland-nach-1945-einen-friedensvertrag-unterzeichnet-108.htmlOpen linkView original on feddit.org
Aber da steht ja nirgends FRIEDEN im Zwei-Plus-Vier-Vertrag!11 Stattdessen steht in meinem Ausweis, dass ich PERSONAL der Deutschland GMBH bin!11 Und die gehört den Elitähn wie Rothschild und Gates!11
Fehlt noch was? Achja, irgendwas mit Adrenochrom!
Ja, irgendwelche eso-braunen Verweise auf 1937, souveräne Bürger und Russland.
Warum spezifisch 1937?
Das waren die Grenzen, die rein völkerrechtlich erst 1990 mit dem Alliierten Vorbehaltsrecht endgültig untergingen. Quasi das letzte Jahr, bevor Hitler Österreich und das Sudetenland 1938 'eingegliedert' hat, aber nach 1935, als das Saarland zurückkam.
Aber keine Sorge, es gibt auch Leute in diesen Sphären, die gleich die Grenzen von 1914 zurückwollen, also noch ein bisschen mehr. Ist halt noch schwieriger herzuleiten, aber das stört die ja nicht.
Warum fordert eigentlich nie jemand die Grenzen von 1181?
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_in_den_Grenzen_vom_31._Dezember_1937
Doch, das Wort "Frieden" kommt sogar siebenmal im Zwei-plus-Vier-Vertrag vor.
https://de.wikisource.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag
Sogar gleich ganz am Anfang in der ersten Zeile der Präambel:
Dann später kommt einmal "Weltfrieden", einmal "Friedensordnung" vor, dann (wir sind noch immer in der Präambel):
und gleich darauf:
Im Artikel 1 kommt noch einmal die "Friedensordnung" vor, Artikel 2 beginnt mit:
Wenn ein Reichsbürger am Tag der Deutschen Einheit nicht arbeitet, hat er automatisch die Geschäftsbedingungen der Bundesrepublik GmbH akzeptiert.
Jaaahaaa.. ist doch egal, in der Verfassung von Hessen stand noch bis vor kurzem die Todesstrafe. Gesetze hebeln andere Gesetze aus und sowas ist eher für Reichsbürger relevant als für Menschen mit echten Problemen.
Reichsbürger habe auch echte Probleme.
Echte Probleme mit der Realität.
Zugegeben, die hab ich auch ohne zu schwurbeln.
Nein, du hast Probleme mit Aspekten der tatsächlichen Realität. Die haben Probleme, die Realität als solche zu erkennen und erfinden sich ihre eigene Alternativrealität. Ist also nicht mal annähernd das Selbe.
Wir haben nur Ausländerdiskussionen, weil die meisten Menschen an real existierende Grenzen glauben. Die wenigsten Menschen leben in der tatsächlichen Realität.