Spyke
chrisreply
l.roofo.cc

Ich habe mein Datenmüllarchiv beantragt, runtergeladen und dann mein Konto gelöscht.

9
feddit.de

Ich werde mein Konto nicht löschen, auch wenn ich es quasi gar nicht mehr nutze, einfach aus dem Grund dass die Linux Community dort so groß ist und ich die als Hilfe Backup benötige.

6
feddit.de

Ich habe jeden Kommentar nackig von Hand gelöscht, bevor ich mein Konto gelöscht habe.

2
feddit.de

Das würde bei mir ewig dauern. 18k Kommentar Karma kommen nicht von nirgendwo.

3

Gibt nen bot. Wär aber sehr ärgerlich hilfreiche Lösungen nicht mehr erfolgen zu können.

3

You reached the end

ich_iel | Spyke