"Slawig erteilt Absage an GroKo" Wie bei der aktuellen Sitzverteilung und bei Beachtung der Brandmauer Mehrheiten zustande kommen sollen, bleibt mir ein Rätsel. Das werden spannende 5 Jahre.
"Slawig erteilt Absage an GroKo" Wie bei der aktuellen Sitzverteilung und bei Beachtung der Brandmauer Mehrheiten zustande kommen sollen, bleibt mir ein Rätsel. Das werden spannende 5 Jahre. Hoffentlich keine verschenkten!
https://www.radiowuppertal.de/artikel/slawig-erteilt-absage-an-groko-2454074.html
#CDU #SPD #Koalition #Wuppertal @[email protected] @[email protected]
@bartleby @[email protected] @[email protected] wenn #slawig sagt: ohne mich - dann eben ohne ihn 🤷♀️
die fdp hat in schwelm wahlplakate geklebt mit: jetzt oder nie - dann eben nie // was bilden die sich alle ein …
@westrad @[email protected] @[email protected]
Nix desto trotz müssen Entscheidungen getroffen werden. Dafür braucht es Mehrheiten. Und die gibt es ohne #CDU oder #noAfD nicht im aktuellen Stadtrat. Und wenn der #Slawig schon mit solcher Verweigerunghaltung anfängt, bedeutet das nix Gutes für #Wuppertal.
https://www.wr.de/lokales/wuppertal/article410003677/neuer-stadtrat-in-wuppertal-welche-mehrheiten-sind-moeglich.html
@bartleby @westrad @[email protected] @[email protected] Der Slawischenko ist hoffentlich bald weg. Es reicht auch so langsam. Der geht uns schon seit 1998 auf den Sack. Zeit für Kegelclub.
@stbc @westrad @[email protected] @[email protected] Da bin ich bei dir.
Aber das ist nicht der Punkt.
@bartleby @westrad @[email protected] @[email protected] Ich BEFÜRCHTE das auch. Ich HOFFE aber das es nicht so kommt ;)
@bartleby @westrad @[email protected] @[email protected] btw: Leute, die Aufzählungen in Social Media verwenden haben/hat
@stbc @westrad @[email protected] @[email protected] 🤣
Was ist laminieren?
Karriere im öffentlcihen Dienst: bin ich zu alt für 🤷
Der Illusion von Kontrolle habe ich mich nie hingegeben
@bartleby @westrad @wuppertal btw2: Die Erwähnung der gup.pe kannst du in Zukunft lassen, den Service gibt es nicht mehr.