Spyke
hopepunk_buchclub·Hopepunk - Solarpunk Buchclubbyluce

Lesetreff: morgen Samstag 13.09. 11h

Ich habe mir vorgenommen, mir wieder eine Stunde für das Buch zu nehmen. Falls wer von euch mitmachen möchte und quasi entfernt zusammen lesen möchte :)

Edit: 13.09. 😅

View original on feddit.org
No comments on the original post yet.
Lesetreff: morgen Samstag 13.09. 11h | Spyke