Lesetreff: morgen Samstag 13.09. 11h
Ich habe mir vorgenommen, mir wieder eine Stunde für das Buch zu nehmen. Falls wer von euch mitmachen möchte und quasi entfernt zusammen lesen möchte :)
Edit: 13.09. 😅
Ich habe mir vorgenommen, mir wieder eine Stunde für das Buch zu nehmen. Falls wer von euch mitmachen möchte und quasi entfernt zusammen lesen möchte :)
Edit: 13.09. 😅