Spyke
feddit.de

CONNY - Punk ist tot

Es gibt immer wen, der rumbrüllt "Ich ficke das System",

Aber bei Lichte beseh'n ist das nicht Kritik am System,

Sondern irgendeine Floskel

So wie "Fuck Nazis",

Das ist wie Homöopathie, das macht gar nichts

10

Falls man auf Battle Rap steht: er war früher bei Der Plot und hat beim VCB das beste hervorgebracht, was deutscher Battlerap jemals gekannt hat.

4
feddit.de

Was richtig dummes. Das ganze Wochenende über erwische ich mich immer wieder, wie ich es vor mich hin singe oder summe.

8

Lustig, aber irgendwie wie Deichkind mit etwas flacherem Sprechgesang. Die Beats sind jedenfalls gut.

1

Ach, WSH...danke! Jetzt bin ich wieder auf dem Trip und hör mir die ganzen Lieder durch.

2
lemmy.world

One von U2. Ja, verlacht mich für meinen Mainstreamgeschmack, ich bin alt, wir hatten damals sonst nichts.

Der Text klingt für mich, als würde da der größte Lackaffe der Welt seine Ex-Frau hart dissen, weil sie es gewagt hat, sich von so einem übertollen Menschen wie dem gottgleichen Sänger zu trennen. Diese ganzen Interpretationen von wegen Gleichheit und so, siehe Internet, überzeugen mich nicht, im Gegenteil: Für mich ist das ein Lied von einem Arschloch. Musikalisch halt überzeugend.

5

Liebe Talco absolut. Bin letztes Jahr erst mit meinen Eltern auf nem Konzert von denen gewesen. „Danza dell'autumno rosa“ is mein Favorit

1

Natürlich Despacito.

Ich hatte diesen bekloppten Norweger vor ein paar Jahren kennengelernt. Er spielt alle Instrumente nacheinander und legt das später übereinander.

3

Ich habe eine YouTube Doku gesehen wo die Get Connected Werbung gezeigt wurde und die hat mir schon einen derben Ohrwurm gegeben. Genieße das Lied unironisch.

YouTube

Spotify

2

"Endlich eine Arbeit" von Hans Söllner, bevor er sich komplett weggekifft hat. Schönes Album, mit immer noch passenden Themen.

1

Your Love - The Outfield n Kumpel hatte mir einen Tiktok geschickt in dem der vorkam und ich krieg ihn seit Tagen nicht aus dem Kopf. Besonders gleich der erste Satz ist einfach extrem catchy.

1

Das neue Album von Owl City - Nach Ocean Eyes einfach wieder ein Knaller!

1

Shirin David - Brillis

Jaja, Deutschrap, ich weiß, aber der Song macht einfach Bock, grade jetzt, wo sich der Sommer noch mal anmeldet.

-2

You reached the end

Es ist MusikMontag! Was ist Dein Ohrwurm der Woche? Welches Musikstück rotiert hart bei Dir? | Spyke