One von U2. Ja, verlacht mich für meinen Mainstreamgeschmack, ich bin alt, wir hatten damals sonst nichts.
Der Text klingt für mich, als würde da der größte Lackaffe der Welt seine Ex-Frau hart dissen, weil sie es gewagt hat, sich von so einem übertollen Menschen wie dem gottgleichen Sänger zu trennen. Diese ganzen Interpretationen von wegen Gleichheit und so, siehe Internet, überzeugen mich nicht, im Gegenteil: Für mich ist das ein Lied von einem Arschloch. Musikalisch halt überzeugend.
Ich habe eine YouTube Doku gesehen wo die Get Connected Werbung gezeigt wurde und die hat mir schon einen derben Ohrwurm gegeben. Genieße das Lied unironisch.
Zur Zeit tatsächlich “Happy Happy Happy” von Brighter Death Now (und ähnliches), seitdem ich das am Wochenende bei meinem lieblings-Radiosender im Zwischennetz gehört hatte.
Your Love - The Outfield n Kumpel hatte mir einen Tiktok geschickt in dem der vorkam und ich krieg ihn seit Tagen nicht aus dem Kopf. Besonders gleich der erste Satz ist einfach extrem catchy.
CONNY - Punk ist tot
Falls man auf Battle Rap steht: er war früher bei Der Plot und hat beim VCB das beste hervorgebracht, was deutscher Battlerap jemals gekannt hat.
Was richtig dummes. Das ganze Wochenende über erwische ich mich immer wieder, wie ich es vor mich hin singe oder summe.
Lustig, aber irgendwie wie Deichkind mit etwas flacherem Sprechgesang. Die Beats sind jedenfalls gut.
Godzilla von Blue Oyster Cult hat es mir zur Zeit angetan.
Ach, WSH...danke! Jetzt bin ich wieder auf dem Trip und hör mir die ganzen Lieder durch.
One von U2. Ja, verlacht mich für meinen Mainstreamgeschmack, ich bin alt, wir hatten damals sonst nichts.
Der Text klingt für mich, als würde da der größte Lackaffe der Welt seine Ex-Frau hart dissen, weil sie es gewagt hat, sich von so einem übertollen Menschen wie dem gottgleichen Sänger zu trennen. Diese ganzen Interpretationen von wegen Gleichheit und so, siehe Internet, überzeugen mich nicht, im Gegenteil: Für mich ist das ein Lied von einem Arschloch. Musikalisch halt überzeugend.
Ich bevorzuge One von Metallica
Talco - Dalla Pallida Mirò
Liebe Talco absolut. Bin letztes Jahr erst mit meinen Eltern auf nem Konzert von denen gewesen. „Danza dell'autumno rosa“ is mein Favorit
Nachdem Barbie Film läuft bei mir häufig Barbie World (with Aqua)!
Falling In Reverse - "Last Resort (Reimagined)"
Krasses Video, Danke!
Ich war letzte Woche auf dem #CCCamp23, da hat der wunderbare Dada-Künstler Pastor Leumund gespielt:
Es tut mir so Leid aber: Schau hi, da liegt a toter Fisch im Wasser
Elektrischer Rufjunge: Raummann
Last Light aus dem Baldur's Gate 3 Soundtrack.
Gottverdammter Ohrwurm... danke Taxifahrer
Hubert Kah - Rosemarie
https://youtu.be/-Ks3LR3izEs
Ja, ich hab ein Kind, würde den Hit hier aber auch ohne hittig finden.
Natürlich Despacito.
Ich hatte diesen bekloppten Norweger vor ein paar Jahren kennengelernt. Er spielt alle Instrumente nacheinander und legt das später übereinander.
Live immer noch eine der besten Bands: Ladies & Gentlemen - The Hives haben ein neues Album. "The Death of Randy Fitzsimmons".
Bogus Operandi - The Hives https://m.youtube.com/watch?v=XVKHeBRox0k&pp=ygUadGhlIGhpdmVzIGdvdCBtZSBhIHRpY2tldCA%3D
We will fly - Fuck your flags
Ich habe eine YouTube Doku gesehen wo die Get Connected Werbung gezeigt wurde und die hat mir schon einen derben Ohrwurm gegeben. Genieße das Lied unironisch.
YouTube
Spotify
Ich entschuldige mich direkt schon mal für alle Gehirnzellen die beim Hören des Liedes absterben.
https://youtu.be/YCpSoPbqWvI
Ist das der Minecraft typ?
Sims 3 von Blond https://www.youtube.com/watch?v=PEbzh0GsiBI
Ja, ich zocke gerne 🕹️
Stone Sour - Tired. Allerdings stimme ich mich schon aufs neue Album von Corey Taylor ein.
"Endlich eine Arbeit" von Hans Söllner, bevor er sich komplett weggekifft hat. Schönes Album, mit immer noch passenden Themen.
Dank Cyberpunk 2077 und Edgerunners: I really want to stay at your house by Rosa Walton
Überhaupt nicht mein Musikgeschmack, bin eher der Rise Against, Alexisonfire Typ, aber das Lied hat mich fest im Griff
Zur Zeit tatsächlich “Happy Happy Happy” von Brighter Death Now (und ähnliches), seitdem ich das am Wochenende bei meinem lieblings-Radiosender im Zwischennetz gehört hatte.
Your Love - The Outfield n Kumpel hatte mir einen Tiktok geschickt in dem der vorkam und ich krieg ihn seit Tagen nicht aus dem Kopf. Besonders gleich der erste Satz ist einfach extrem catchy.
Mapache - Ghosts https://www.youtube.com/watch?v=2N0wKXIJnL4
Das neue Album von Owl City - Nach Ocean Eyes einfach wieder ein Knaller!
Ben Camden - Salt
Shirin David - Brillis
Jaja, Deutschrap, ich weiß, aber der Song macht einfach Bock, grade jetzt, wo sich der Sommer noch mal anmeldet.