ich_ielbyda_cow (she/her) ich🐮🌿ielIch hätte nicht gerechnet, dass Brot mit Käse, Majonund Röstzwiebeln so gut schmeckt.View original on feddit.org94Comments9
5ibelius9insterberg feddit.orgHä? Ist doch voll die ausgewogen Mahlzeit: Fett und Proteine in Mayo und Käse, dazu Gemüse, das klingt hervorragend.10
Kacktusse feddit.orgEntwerder du wirst wüst beschimpft und must gehen oder wirst wüst beschimpft aber darfst noch ne Runde bleiben. Was hab es denn ? man muss auch alles lesen5
@[email protected] Ich wie ich mir normal was zu Essen mache
Hä? Ist doch voll die ausgewogen Mahlzeit: Fett und Proteine in Mayo und Käse, dazu Gemüse, das klingt hervorragend.
Das klingt sehr holländisch!
Dabei ist es nicht mal frittiert.
*noch nicht
Bekifft frittieren, was soll schon schiefgehen? YOLO
"Deep fried shit" bekommt da gleich ne andere Bedeutung
Entwerder du wirst wüst beschimpft und must gehen oder wirst wüst beschimpft aber darfst noch ne Runde bleiben.
Wa
s hab es denn ?man muss auch alles lesenBrot mit Käse, Mayo, Tomaten und Schinken auch sehr gut.