Spyke

Ich fand ihn als Kind und Jugendlicher in Serien wie Thunder in Paradise oder im Wrestling halt immer ganz cool. Das hat sich in den letzten Jahren aber stark gewandelt, als ich mehr gemerkt hab welcher Typ Mensch er wirklich zu sein scheint.

25
wiselyreply
feddit.org

Du meinst Ozzy ist jetzt Gott, oder so?

12

Jap, für die Art "Jokus" bin ich hinlänglich bekannt. Tschuligom.

1

Die rechte Hand des Tots. Der Tot brauchte einen Helfer mit der ganzen Arbeit. Und Ossi hatte die richtigen vibes und Kleidung

1
feddit.org

Man... erst Ozzy, jetzt Hulk Hogan, keine gute Woche für Legenden der 80er...

4
feddit.org

Hulk Hogan als Legende der 80er ist schon lange tot. Der Kerl war ein Rassist, ein Vergewaltiger, ein MAGA Unterstützer und Union-Buster.

12

Was auch immer er später wurde, er WAR definitiv eine Ikone.

1

You reached the end