Spyke
feddit.org

Reicht dir die bescheuerte KI-Musik a la "meine Scheide juckt, werter Talahoon" noch nicht?

21
feddit.org

Alles mit Autotune.

Gefühlt in jedem modernen Lied dieser Tage, und es klingt immer scheisse, Sorry

16
lemmy.world

Na ja das würde ich nicht der „neuen Generation“ zuordnen, autotune ist ja nun schon seit fast 30 Jahren recht populär in Pop und hiphop.

6

Es mit Automelodie zu übertreiben war schon in meiner Jugend ein Problem und das ist fast zwanzig Jahre her. Also wann auch immer das Debüt von 2Kettem war

4
feddit.org

K-Pop mit KI-Generierten Idols?

Ich: "Du kannst dich doch nicht nur von Popcorn und Energie-Getränken ernähren! Da sind doch keine Nährstoffe drin!"

Blagen: "Doch geht!"

[3 Wochen später ins Krankenhaus wegen Skorbut]

Ich: "Hab's euch doch gsagt!"

Blagen: "Du bist langweilig!"

9
feddit.org

Skorbut? Was für Energiegetränke trinkst du wo kein Vitamin-C zugesetzt sind? Oder ist Primär ein Energiegetränk für dich?

3
feddit.org

Sind da nicht vor allem B-Vitamine zugesetzt? Das ist ja kein Multivitamin, sondern die Idee ist, dass das irgendwie wach machen soll.

2
feddit.org

Dachte einige haben B sowie C. Gönrgy hat z.B. kein Vitamin C. Aber ich dachte Rockstar und Monster haben Vitamin C.

2
feddit.org

Habs mal recherchiert, bei Monster, Rockstar und Red Bull sind nur Vitaminzusätze aus der B-Familie drin (Riboflavin/B2, Niacin/B3, B6, B12, Pantothate/B5). Gibt bestimmt ein paar die auch Vitamin C haben, aber bei den Mainstream-Marken ist das nicht drin.

4
feddit.org

Spielt das überhaupt eine Rolle? Ist alles schlecht für den Körper. Trinkt Wasser und Bier.

0

In deinem anderen Kommentar klang es aber so als würdest du behaupten Bier sei so unbedenklich wie Wasser.

0
feddit.org

Also mich kann man mit Arschloch-Deutschräp über Statussymbole und Dorf-Schranz mit hirnlosen Sauftexten schon gut triggern. Das hat beides so eine menschenfeindliche Härte.

7
feddit.org

Eine Zeitlang war ja Mumble Rap die Sau, die durchs Dorf getrieben wird (wenn auch eher im angelsächsischen Sprachraum). War zwar nicht unbedingt so schockierend wie Punk oder Black Metal, aber es gab schon sehr viele die das extrem scheiße fanden.

5
XM34reply
feddit.org

Kein Wunder. Ist ja auch ein Subgenre von Rap. Das kann ja gar nicht gut sein 😂

0

Also mich schockiert's

Vor allem wie viele Kanäle und wie viele Videos der DuRöhrealgorithmus in den Laubfresser spült, wenn man einmal angefangen hat. Das ist Massenproduktion – wer zahlt das?

3
Aequitasreply
feddit.org

Es gibt genug Millennials und Älter, insb. Männer, die sich sehr über sie empören.

1

Das nämlich, wie oft ich schon empörte artikel über sie lesen musste.

0

You reached the end

ich🎶🫨😱iel | Spyke