Spyke
feddit.org

Bitte mehr zamonien memes..... Klar das kleine Arschloch ist schlecht gealtert aber für memes gehts bestimmt noch..... Komm schon, alter....nur noch ein meme, alter....

9

Wieso? Ganz im Sinne Nachtigallers. Wer tagsüber schläft hat Nachts mehr Zeit um die Dunkelheit zu genießen

5

Hab mich gestern als ich von der Arbeit kam nur kurz vor den Ventilator gelegt um was abzukühlen. Bin 2 Stunden später auf meiner Bettdecke aufgewacht.

5
feddit.org

Du kannst bei den Temperaturen schlafen? Du glückliche.

4
Woflsreply
feddit.org

Wenn man lange genug nicht schlafen kann, kann man irgendwann doch wieder schlafen

9

You reached the end

ich_iel | Spyke