eich_ielbyelboomy ich🥯ielKonzentrieren wir uns lieber aufs Wesentliche: wie heißt der Scheiß bei euch?View original on feddit.de51Comments10
pasulke feddit.deDas muss doch nicht sein. Wo noch Metzgereien sind, sind hoffentlich auch Bäckereien nicht weit. Wenn du das eine kaufst, zeigst du bei der Bezahlung gut sichtbar die Tüte mit der anderen Sache. Oder frage beide Betriebe, ob sie kooperieren würden.3
Mmh, in der Sonne schwitzende Fettwurst!
Wie hast du mich genannt?!
LKW
Mit ABS?
Lewerkaasweck?
Der Wortstamm ist richtig, nur die Sprache eine andere: Läbrkäswegga
Fleischkäsweck!
Fischbrötchen
Das muss doch nicht sein. Wo noch Metzgereien sind, sind hoffentlich auch Bäckereien nicht weit.
Wenn du das eine kaufst, zeigst du bei der Bezahlung gut sichtbar die Tüte mit der anderen Sache. Oder frage beide Betriebe, ob sie kooperieren würden.
Wasserwecken > Kaiserwecken