Spyke
austria·Austriabyfatcat

S80 Probleme?

Weiß jemand was in letzter Zeit mit der S80 los ist? Das ist jetzt schon das dritte Mal das die spontan ausfällt, wenn ich gerade an der Station stehe. Gehen der ÖBB die Fahrer aus? Wieder mal Lamas auf der Strecke? Aliens?

View original on discuss.tchncs.de

Meine Theorie ist, dass der ÖBB nun wirklich die Zugfahrer (Zugführer?) ausgehen und jeder Krankenstand deshalb gleich zu einem Totalausfall führt.

2

bist covid geimpft?

dann senden verimpfte naniten signale, wenn du dich einer bahnsteigkante näherst u. stellen die weiche auf betriebsbahnhof. aber nur bei jeden 307289. nanitensignal.

/s

1

You reached the end

S80 Probleme? | Spyke