Spyke
feddit.de

Ein bisschen überrascht es mich schon, dass eine Trafostation "versehentlich" überlastet werden kann, wenn "einige" Betreiber die Einspeisegrenzen ignorieren.

18

Sie könnten auch ausbauen und den Strom nutzen anstatt drohen und strafen. Das Kapital sollte ja jetzt da sein nachdem die Kunden schön teuer Strom bezogen haben die letzten Jahre.

6

You reached the end

Zu viel Sonnenstrom verursachte Stromausfall | Spyke