Ein bisschen überrascht es mich schon, dass eine Trafostation "versehentlich" überlastet werden kann, wenn "einige" Betreiber die Einspeisegrenzen ignorieren.
Sie könnten auch ausbauen und den Strom nutzen anstatt drohen und strafen. Das Kapital sollte ja jetzt da sein nachdem die Kunden schön teuer Strom bezogen haben die letzten Jahre.
Ein bisschen überrascht es mich schon, dass eine Trafostation "versehentlich" überlastet werden kann, wenn "einige" Betreiber die Einspeisegrenzen ignorieren.
Sie könnten auch ausbauen und den Strom nutzen anstatt drohen und strafen. Das Kapital sollte ja jetzt da sein nachdem die Kunden schön teuer Strom bezogen haben die letzten Jahre.
Und deswegen bitte überall Akkus hin stellen.