Spyke

Da muss man schon auch mal an die Wirtschaft denken! Weniger Unfälle heißt weniger Neuwagenverkäufe, weniger Umsatz in der Reha— und Prothesenbranche und auch die Bauwirtschaft leidet unter fehlenden Aufträgen für Instandsetzungen. Und die Rentenversicherung wird durch schwerer Unfälle auch massiv entlastet.

Aber was machen diese narzisstischen Anwohner und die heutige Jugend? Immer nur motzen!

55
feddit.de

Ist diese Autobahn GmbH eine Tochter der Deutschland GmbH?

34

Österreichische Politiker so: "Die Arbeitlosenzahlen sind gesunken. Zeit, die Mittel des Arbeitsmarktservice zu kürzen (damit sie wieder steigen)".

15

Ah, durch ein Meme erfahre ich jetzt, warum ich fast durchgehend auf der A24 so schnell fahren kann wie man will. Auch nicht schlecht.

9
feddit.de

Brudi wo hast das ausgekramt?
Das Thema wurde noch zu Reddit Zeiten durchgekaut.

3
KeyserSozereply
lemmy.blahaj.zone

Brudo, selbst wenn das stimmt, dann schreib einfach nicht. Es ist genug Platz für viele verschiedene Diskussionen, auch zu bestehenden Themen. Dieses ganze beschissen "Öööh, also ICH habe dieses Thema bereits gesehen und darüber meine Meinung gemacht, also darf niemand mehr was dazu pfosten" ist der letzte Müll. Und dann STIMMT ES NICHT MAL und der Artikel ist gerade erst erschienen? Das ist doch einfach sinnlos

9

You reached the end