Rentner fährt ein.
72 Jahre alt, und prügelt sich mit Polizisten... Was hatte der Typ intus? Von Galama wird man nicht so.
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/hamburg-72-jaehriger-zeigt-hitlergruss-im-zug-und-schlaegt-polizisten/Open linkView original on lemmy.world
So jemanden lässt man einfach ziehen, sobald er sich wieder "beruhigt" hat, aber Klimakleber kommen wochenlang in "Vorbeugehaft" weil sie rein theoretisch etwas Strafbares tun "könnten"? 🤔 Hm…
Ist wie die Horden von Kiffern, die jedes Wochenende randalierend und pöbelnd durch die Straßen ziehen und in die Ecken kotzen und pissen und von der Polizei kaum zu bändigen sind... Dagegen muss man endlich was tun!!!
Wie bitte? Die sind nicht bekifft, sondern besoffen? Es liegt am Alkohol? Dann ist das was Anderes, Besoffene sind... äh... Also, die Kiffer sind das Problem! Ganz bestimmt!!!
Ich sehe was du getan hast. Vielleicht muss ich die Regeln konkretisieren ...
Ich nehme den Post auch wieder offline. Die Überschrift ist ja eher was für die schönen alten Worte... ;)